Latest News.

Neuer Claim für mehr Fame 

Dem Rebranding unseres Unternehmens fehlte noch das i-Tüpfelchen: ein neuer Claim. Aber welcher passt zu uns? Wir haben Tage und Nächte damit verbracht und uns ein paar Mal den Kopf zerbrochen, dabei lag der ideale Claim direkt vor unserer Nase oder besser gesagt er war bei unseren französischen Kollegen von Lexcelera zu finden: „We make global easy“.  

Sie tragen seit 2016 diesen wunderbaren Claim, den wir aus guten Gründen neuen Ideen vorgezogen haben.  

Global zu sein ist in der Tat viel einfacher mit übersetzten und lokalisierten Inhalten. Daher repräsentiert uns der neue Claim ausgezeichnet. Wir haben zahlreichen Unternehmen dabei geholfen, ihre Inhalte dank einer unserer Sprachdienstleistungen weltweit zu verbreiten und werden dies auch mit Herzblut weiterführen. 

Deshalb verabschieden wir uns jetzt von unserem alten Claim „Consider it done“ und freuen uns, unseren neuen Markenclaim bekannt zu geben:

„We make global easy“. 

We make global easy by t'works